Portale

IT Entwickler Jobs

it-entwickler-stellenboerseMit unserer kostenlosen Stellenbörse für IT Jobs bieten wir einen Service, der unser Angebot rund um die App Entwicklung und das Zusammenführen von hochqualifizierten Programmierern mit Auftraggebern abrundet. 

Das Portal ermöglicht es, völlig kostenfrei Stellenanzeigen für IT Fachkräfte aufzugeben und bedient sich dabei eine Job Kategorisierung von A wie App Entwicklung bis Webentwicklung PHP.

Des weiteren ist es möglich, Stellen auch anhand von Ballungszentren zu suchen, wie z.B. 

 

QM Ware - Qualitätsmanagement Software

qm-ware-software-logo

Software für Qualitätsmanagement ist in jedem produzierenden und auch vielen Dienstleistungsunternehmen eine der lohnenswertesten Investitionen. Wie durch keine andere Software kann beim Fehler- und Reklamationsmanagement die Beziehung zum Kunden gefestigt, der Service verbessert und Kosten eingespart werden.

Nebenbei ist das Fehlermanagement die ungekürte Königsdisziplin des Qualitätsmanagement, vereint Sie doch die wichtigsten qualitätssichernden Elemente von den Sofortmaßnahmen bis hin zur dauerhaften Abschaffung von Fehlern mittels Korrekturmaßnahmen. Nur wer diese wichtigen Prozesse in seinem Unternehmen lückenlos dokumentieren kann, ist nach DIN EN ISO 9000 reif für eine Zertifizierung.

selfHTML5.net

html5-selfHTML5 für ein besseres Web

Der neue - schon fast - Standard HTML5 ermöglicht im Internet vieles, was bisher nicht oder nur mit Plugins ging. Unser Portal selfHTML5 soll Entwicklern zeigen, was alles möglich ist, eigene Ideen anstoßen und zum Träumen anregen, was noch alles umgesetzt werden kann, wenn der Standard auch im 3D Bereich ausgereizt wird. Wir wollen dabei kein lexikalisches Nachschlagewerk sein, sondern anhand konkreter Problemstellungen deren Lösung mit HTML5 aufzeigen. Schwerpunktthemen ist dabei das Programmieren von Apps und das Canvas Element