App Programmierung / Lörrach / Studio GT

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Enwtickler-Auszeichnungen

Der Entwickler ist im Verzeichnis aktiv
Studio GT -  Programmierung

Studio GT

Röttler Str. 44
79541 Lörrach

https://www.studiogt.de


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS androidweb-app

Entwickler - Beschreibung

Wir sind ein Verbund aus erfahrenen Entwicklern und Designern aus Gütersloh, Lörrach und Berlin. Unsere Dienste reichen von der Konzeption und Entwicklung von Web-Apps mit React JS, über native mobile Apps (iOS, Android) mit React Native bis zu Ecommerce Projekten mit Woocommerce und Shopify.

Was uns auszeichnet, ist ein schneller Protoyping-Prozess um die Anforderungen unsere Kunden schnell und präzise verstehen und in ein finales Produkt umzusetzen zu können, das die Bedürfnisse unserer Kunden genau abdeckt. Wir legen viel Wert auf ein minimales und verständliches Design, sowie robuste und gut getestete technische Lösungen.

(Entwickler ID | SCORE 50 | HITS 2625 | GEO-TAG 47.6353/7.67175)



Referenzen von Studio GT

ShopLoc Kundenbindungssystem

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iOS, Android, Web App
Beschreibung ShopLoc ist ein Kundenbindungssystem für den Einzelhandel. Das Unternehmen wurde 2016 aus einem "Startup Weekend" an der Universität Paderborn gegründet und verfolgte das Ziel den Einzelhandel wiederzubeleben. Wir testeten das System mit 10 Geschäften aus Paderborn und konnten so wichtiges Feedback sammeln. 2018 mussten wir die Idee leider aufgeben, weshalb die App nicht mehr öffentlich verfügbar ist. Die Grundidee des System ist, dass Kunden mit ihren analgogen QR Schlüsselanhänger oder alternativ mit der ShopLoc App in teilnehmenden Geschäften einchecken und Bonuspunkte sammeln konnten. Dazu war kein Kauf nötig, der Kunde konnte täglich einmal in das Geschäft gehen und einch

Zanderkant App

Kategorie Sport
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Die Zanderkant App befindet sich Stand November 2020 noch in der Testphase und wird im Dezember veröffentlicht. Die App dreht sich rund um's Zanderangeln. Angler können ihre Fänge eintragen, Statistiken auswerten und sich mit anderen Mitgliedern vergleichen. Eine jährliche Rangliste mit unterschiedlichen Disziplinen soll die Angler zu ihren Höchstleistungen motivieren. Entwickelt wird die App im Auftrag von Zanderkant.

Lagerverwaltung+Zeiterfassung

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Für ein Metallverarbeitungsunternehmen aus OWL wurde eine App für die Mitarbeiter entwicklet, in der mehrere Funktionen erfüllt werden. Die Hauptfunktion in die Lagerverwaltung, über einen Barcode-Scanner werden Lagerfächer und Chargen gescannt, die mit dem ERP System synchronisiert werden. Zusätzlich erfassen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten, die mit Aufträgen verknüpft sind, diese Daten werden ebenfalls mit dem ERP System synchronisiert. Zuletzt enthält die App ein Fotoupload für das Qualitätsmanagement um Arbeitsergebnisse zu dokumentieren.

Prototyp für Sicherheitsfahrer

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Im Rahmen eines Projektes an der TU Berlin für Daimler, wurde ein Prototyp entwickelt, worin der gesamte berufliche Alltag eines Sicherheitsfahrers in einem autonomen Fahrzeug abgedeckt werden soll. Diese beinhalten: Planung der Arbeitszeiten durch einen Manager | Navigation zum autonomen Fahrtzeug vor Arbeitsbeginn | Inspektion des Fahrzeugs vor Abfahrt | Kontrolle des Fahrzeuges über die App (z.B. Lüftung) | Kartenansicht der Tour und Abholung von Fahrgästen | Regelmäßige Abfrage der Aufmerksamkeit des Sicherheitsfahrers | Kommunikation und Meldung von Fehlern beim Manager | Beenden der Arbeitszeit durch eine erneute Inspektion des Fahrzeugs | Das Projekt ist open-

Arvendo B2B Shop

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Für arvendo, einen Vertrieb von Heizungs- und Sanitär-geräten und -zubehör, wurde eine Web-Präsenz und B2B shop aufgesetzt, der nur für ausgewählte Kunden zur Verfügung steht. Umgesetzt wurde der Shop mit ShopWare, mehrere Plugins wurden entwicklet um den Shop individuell anzupassen. Darunter eine Warenkorbverwaltung, die es erlaubt mehrere Unterwarenkörbe von verschiedenen Mitarbeiter erstellen und diese vom anderen Mitarbeitern bestätigen zulassen.