App Programmierung / Dresden / Richard Raue | Habanero Apps

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Enwtickler-Auszeichnungen

Der Entwickler ist im Verzeichnis aktiv
Richard Raue | Habanero Apps -  Programmierung

Richard Raue | Habanero Apps

Bautzner Str. 111
01099 Dresden

www.habanero-apps.de


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS android

Entwickler - Beschreibung

Ich entwickle seit 2011 native Apps für Android und seit 2013 auch für iOS. Meine erste Android-App wurde bereits mehr als 1 Mio. mal im Google Play Store heruntergeladen.

(Entwickler ID | SCORE 100 | HITS 1379 | GEO-TAG 51.0659/13.7678)



Referenzen von Richard Raue | Habanero Apps

Quizoid

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Quizoid ist ein klassisches Multiple-Choice-Quiz mit tausenden Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten. Die App wurde von mir 2011 nativ für Android (JAVA) entwickelt und 2013 auf iOS portiert (Objective-C). Seit dem erfolgten zahlreiche Updates sowohl inhaltlich als auch im Design. Quizoid wurde insgesamt über 2 Mio mal heruntergeladen (Google Play & App Store).

Promi Quiz 2017

Kategorie Spiele
Betriebssysteme Android
Beschreibung Promi Quiz ist ein Bilder-Quiz bei dem man die Namen von Schauspielern, Sportlern, Politiker etc. erraten kann. Die sind hinter Kacheln versteckt, die man erst wegklicken muss. Die App wurde von mir 2017 nativ für Android entwickelt (JAVA) und wurde bereits über 100.000 mal heruntergeladen.

uiz | Quiz withouth Questions

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung uiz ist ein Quiz ohne Fragen. Die über 600 "Fragen" bestehen aus lediglich aus 4 Antwortmöglichkeiten von denen immer eine falsch ist/nicht in die Reihen passt. Ziel war es, eine herausfordernde App mit einem extrem simplen Design zu entwickeln. Das User Interface wurde dabei auf das absolut notwendigste beschränkt.