App Programmierung / Buchloe / Liquid Void

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler Stats

ID3986
SCORE50
MEDALS0
REFS1
ANGEBOTE
UPDATE2021-03-16 10:15:43
GEO48.0292/10.7205
HITS266
Liquid Void -  Programmierung

Liquid Void

Jengener Str. 13
86807 Buchloe

0172 1456962 - Sven Dardzinski

https://liquidvoid.com


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

androidweb-app

Entwickler - Beschreibung

Ich bin selbständiger Softwareentwickler mit einer Vorliebe für Design und Audio. Computer Science ist meine Leidenschaft. Ich bin begeisterter Kotlin-Enthusiast.

Seit 2013 entwickle ich Java-Anwendungen, unter Anderem für Android (seit Android 4.4, API 19).
Dabei habe ich Erfahrung in allen Entwicklungsschritten. Von der Idee, über die Konzeption, dem Design, der Umsetzung und Bereitstellung z.B auf Google Play, bis hin zur Analyse, Optimierung, Support und Wartung.
Ich lege großen Wert auf eine saubere, modulare Architektur und konzentriere mich darauf, das Software-Design verständlicher, wartbarer, skalierbarer, robuster und nicht zuletzt testbar zu machen.
Dabei habe ich stets das Ziel, die Benutzererfahrung zu verbessern.

Darüber hinaus habe ich Projekterfahrung in der Web-Entwicklung in Java/Kotlin mit dem Spring-Framework, HTML/CSS und Javascript, sowie dem Aufsetzen von Backend-Diensten mit kybernetischen Methoden.

Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von wissenschaftlichen Berechnungs- und Simulationstools, der Analyse und Auswertung von Daten in Python, MATLAB und VBA rundet mein Profil ab.



Referenzen von Liquid Void

Beatronome

Kategorie Musik
Betriebssysteme Android
Beschreibung A programmable metronome and interactive rhythm editor app with smart visualization for both, professional musicians and beginners. It's designed to make practising rhythm and keeping tempo easy. Try it out, it's free!
Bild aktuell nicht freigegeben*

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.