Mit unserem Anfragetool ganz einfach Entwickler für 'Cocos2d' finden.

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

App Entwickler für 'Cocos2d'

iOSandroidWindows PhoneWeb App
Bad Monkee GmbH-Entwicklung

Bad Monkee GmbH

20459 Hamburg

Hamburger Mobile-Spieleschmiede auf höchstem Niveau iOS Android Flash GamesEntertainment Apps
iOSandroidWindows PhoneWeb App

Johannes Semmler

12103 Berlin

Navilo steht für innovative mobile App-Entwicklung. Wir entwickeln Apps für iOS, Android und Co. und bauen mobile Webseiten, Webportale und Backends.
iOSandroidWindows PhoneWeb App

NetSinn

50935 Köln

Entwicklung von Apps für iPhone & iPad mit Spezialisierung auf Spiele. Referenzen, die überzeugen ...

n3xd software studios ag

6003 SCHWEIZ

Die n3xd Erzeugnisse werden zur Kommunikation in der Werbung, Ausbildung und im Marketing eingesetzt und helfen den Umsatz zu steigern.
iOSandroidWindows PhoneWeb App

Pit Garbe

01277 Dresden

Ich bin eine Ein-Mann-Show, habe derzeit 2 Spiele im iOS App Store, schließe gerade mein Studium der Informatik ab. Ab November 2012 stehe ich für Auftragsarbeiten zur Verfügung.