aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



comunity App IOS & Android benötigt (ID 6382)

Projektbeschreibung Ich habe ein apk (außer für die Swipe / Tinder-Funktion, die noch nicht integriert war), falls brauchbar. Auch den Quellcode dafür. Es ist jedoch wahrscheinlich einfacher, die App vollständig neu zu erstellen, daher sind hier die Anforderungen:

- Begrüßungsbildschirm

- Login / Registrierung (per E-Mail-Adresse oder fb, Kennwort erneut senden, wenn vergessen) mit Pseudonym, Geburtsdatum und Foto-Upload, ggf. Mindestangaben zur Person, damit nach dieser gesucht werden kann (ob/wie viel in Absprache)

- Startbildschirm, auf dem das Menü angezeigt wird

- Detaillierte Suche nach verschiedenen Kriterien (idealerweise nach 21 Kriterien, aber ich kann sie reduzieren, wenn dies zu kompliziert ist)

- Umkreissuche / Wer ist in der Nähe, benötigt live geo Lokalisierung (kostenpflichtig)

- "Hot or Not" (Swipe-Funktion, kostenpflichtig)

- Matchübersicht "Hot or Not"

- Nachrichten / Chat-Funktion

- Optionen auf einem Mitgliedsprofil: als Favorit merken, melden (z.B. bei pornografischen Inhalten), Profil liken, blockieren, Freundschaftsanfrage oder Nachricht senden

- Wer ist online (kostenpflichtig)

- Wer ist neu (kostenpflichtig)

- Freundesliste

- Besucherliste (kostenpflichtig)

- Like/"Gefällt mir" Liste (kostenpflichtig)

- Favoritenliste

- Das eigene Profil kann bearbeitet werden, indem man Freitext ("Über mich") formuliert, sowie vorgegebene Informationen auswählt, sowie Fotos hochlädt (keine Videos für kostenlose Mitgliedschaft)

- Medienstream (kostenpflichtig) ähnlich zu verstehen wie Instagram: Mitglieder posten Fotos/Videos, Sortierung nach Land (keine Suche über # wenn zu aufwändig); unangebrachte Posts melden

- Aktivitätsboard (kostenpflichtig): Benutzer posten und suchen nach Events

- Im Detail (kostenpflichtig): eine Art "Zweitprofil" mit Freitext, Foto, max. 3 min. Video. Benutzer suchen und posten diese Profile.

- In App-Käufe (Pakete)

- Einstellungen: Änderung der E-Mail-Adresse, Inkognito-Modus (kostenpflichtig), Ändern des Kennworts, wer kann meine Fotos sehen, Freundschaftsanfragen zulassen, wer kann die Freundesliste sehen, Benachrichtigungstyp verwalten, Konto löschen

- Rechtsinformation (Datenschutz, AGBs)

- Kontaktformular

- Ausloggen

- Push-Benachrichtigungen in der App und / oder wenn sie nicht aktiv genutzt wird. Benachrichtigungen über neue Nachrichten, Matches, Likes und Besucher

- Fake Check

- Werbebanner oder -videos sollen manuell einfügbar sein und zwar differenziert nach verschiedenen Ländern. Wenn keine Werbung für die manuelle Einfügung vorhanden ist, wird die Werbung über Admob geschaltet.

- Die App sollte in 13 Sprachen verfügbar sein (ich liefere die Texte für das Menü, Schaltflächen, Auswahloptionen usw.)

- Möglichkeit jedem Mitglied auf Anfrage gesammelte Daten über sich zukommen zu lassen

- Das Backend für die Verwaltung der App muss ebenfalls eingerichtet werden mit Benutzerinfos, Statistiken zu den In-App-Verkäufen, Möglichkeiten zu Werbeschaltung und Versendung von Pushnachrichten ("... wünscht Fröhliche Weihnachten!"), sowie, falls möglich hier, Kommunikation mit Mitgliedern via Kontaktformular. Auch Entfernung von Mitgliedern bei Meldung unangebrachter Profile und/oder Posts

---> Um eine bessere Vorstellung davon zu erhalten, wonach ich suche (auch in Bezug auf das Admin-Panel), hier meine "Inspiration": https: //codecanyon.net/item/dating-app/14781822? s_rank = 1


Angebote auf Stundenbasis werden nicht berücksichtigt. Ich habe bereits ausführlich beschrieben, worum es in der App geht, deshalb sollte eine Fixpreisabgabe möglich sein. Ich bin mit dem Zeitrahmen flexibel - das Budget ist knapper als die Zeit. Lieber reduziere ich dann aus obiger Wunschliste ein paar Funktionen und verschiebe sie auf später... Angebote müssen den Adminbereich und die Quellcodes einschließen und der Job ist beendet, wenn die beiden Apps von Google Play und dem App Store angenommen wurden (Konten dort stelle ich natürlich).

OS iOSandroid

Veröffentlicht am09.03.2019
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 4.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Sitz des Auftraggebers: 33666 Bielefeld.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.



aktuelle Anfragen