aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Android / iOS App mit Geo Funktionen - Einstieg als Gesellschafter möglich (ID 2859)

Projektbeschreibung Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich einen fachkundigen Programmierer für eine neue Smartphone App finden. Du solltest möglichst Apps auf Android und iOS schreiben können. Also bitte nur erfahrene Programmierer..vor allem im Bereich "Geo"-Funktionen auf beiden Plattformen solltest du fit sein!! Weitere Details will ich hier erstmal nicht verraten...
Ich habe eine Idee für ein neues Projekt, suche aber noch einen Programmierer, der sich nicht nur einmalig bezahlen lässt und dann untertaucht, sondern einen verlässlichen (!) und motivierten Geschäftspartner. Ich habe Bachelor BWL (Marketing) und Master Risikomanagement studiert und habe zudem eine Informatiker-Ausbildung abgeschlossen. Ich kenne mich also in allen dafür relevanten Bereichen aus, nur für das Programmieren suche ich einen Top-Mann, um das Projekt zu realisieren!
Vorzugsweise sollten die Interessenten also nicht nur einmalig zur Verfügung stehen, sondern es soll eine langfristige, vertrauensvolle, zuverlässige und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit entstehen. Am Besten als zweiter Gesellschafter neben mir. Bei echtem Interesse und wenn es zwischenmenschlich (bitte keine sozialen Zombies ^^) passt, können wir gerne bei nem Kaffee über das Projekt sprechen und weitere Details klären. Du solltest also optimalerweise aus der Nähe von Düsseldorf, Köln, Krefeld oder Duisburg kommen...ab und an bin ich auch in Hamburg, dort wäre ein Treffen also auch möglich.
Also wenn du Lust auf was Neues hast und von Anfang an dabei sein willst, sowie meine Forderungen soweit auch erfüllst, dann meld dich doch einfach mal.
VG Dennis

OS iOSandroid

Veröffentlicht am09.12.2013
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 7.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 47638 Streaelen



aktuelle Anfragen