aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Golf APP (ID 7630)

Projektbeschreibung Schönen guten Tag an alle App Entwickler,

Du hast Lust in ein junges & dynamisches Team einzusteigen und eine ganze Szene zu überrollen? Dann bist du hier richtig!
Meinem besten Freund und mir schwirrt nun schon lange der Gedanke durch den Kopf, diese eine App auf den Weg zu bringen.
Da wir die ersten Hürden nun erfolgreich überwunden haben, sind wir nun auf der Suche nach einem APP/Software Entwickler, welcher eventuell sogar als Co-Founder mit einsteigen würde. Bitte denke nicht, dass du hier ausgenutzt wirst. Das ist unter keinen Umständen der Fall. Mein Partner und ich bringen Jahre lange Erfahrung, Wissen und vor allem eine starke Infrastruktur mit. Wir haben bereits sehr große Namen an der Hand um diese App später einmal unglaublich schnell in die Welt tragen zu können.
Es ist uns allerdings sehr wichtig die Kontrolle der Entwicklung nicht gänzlich an ein Entwicklerstudio abzugeben. Wir wollen zusammen mit dem Entwickler die App ausarbeiten, weil wir uns über das Potential unserer Idee durchaus bewusst sind und wir eine präzise Vorstellung haben, wie sie später aussehen soll.
Wir sind davon überzeugt die #1 App in unserem Bereich werden zu können.
Wenn du Lust und Leidenschaft mitbringst diesen Berg mit uns zu besteigen, dann melde dich!
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Anfrager sind im Golfbereich tätig und hier gut verknüpft.

Die genauen Inhalte sollen nur mit dem Entwickler besprochen werden. Im Groben geht es um die Aufnahme von Schlägerschwüngen.

Der Anfrager möchte recht eng mit dem Entwickler zusammenarbeiten - ich denke kleine Entwickler / Freelancer haben hier bessere Chancen als große Agenturen.

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am05.01.2023
Angebotsfrist bis31.08.2023

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin 01.01.2024

geplantes Budget € 30.000
Investitionsbereitschaft Finanzierung muss noch geklärt werden

Sitz des Auftraggebers: 96129 Strullendorf.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Beantwortete Fragen

- die bisherigen Fragen wurden noch nicht beantwortet -


aktuelle Anfragen