Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

hej*

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung "Schon mal 1.000 Tonnen Stahl beim Fortgehen gekauft?" -say hej* hej* ist die neue Business-Kommunikationsplattform. Sie ermöglicht dir Leute in deiner Umgebung zu finden die für dich nützlich sind. Stell dir vor du bist Grafikdesignerin. Du bist immer auf der Suche nach neuen, spannenden Aufträgen. Seit du hej* benutzt ist es für dich viel einfacher geworden neue Aufträge zu bekommen. Dein persönlicher Agent benachrichtigt dich sowohl über potentielle Kunden in deiner Umgebung, als auch über den schon lange gesuchten Yogalehrer. hej* ermöglicht dir neue Kunden zu finden oder deinen neuen Chef. hej* ermöglicht dir, mit Menschen in deiner Umgebung in Verbindung zu treten und diese kennen zu lernen. Dein persönlicher hej* Agent sucht rund um die Uhr Leute die dich interessieren. Jobs, Experten, Kunden zu finden auf hej* "BUSINESS IST WO DU BIST!" -say hej*
Link http://www.hejworld.com...
Entwickler dieappmacherei - Martin Steiner EU

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 562 | 398 | 0