Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Sales Force Vertriebs App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme
Beschreibung In Rekordzeit innerhalb von wenigen Wochen ein System entwickelt, welches es der Vertriebs-Mannschaft des Kunden ermöglicht zu Verkaufen und die Daten via App direkt auf einem Tablet zu erfassen. Es ging um die komplette Digitalisierung des Vertriebs. Das Dashboard informiert das Management live über Verkaufszahlen und Entwicklungen. Das ganze basiert auf einem Cloud-Server-System, welches alle Prozesse online verwaltet. Der Prozess umfasste das Erfassen der verkauften Produkte, einen Auftrag an den Großhandel automatisiert zu versenden, den Merchandiser zu informieren, den Aufbau zu koordinieren sowie as komplette Controlling mit Statistiken zu allen Vertriebsaktivitäten.
Link www.encurio.com/sales-plattfor...
Entwickler encurio GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5593 | 0 | 0