Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Winkler App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme
Beschreibung Interne App zur Automatisierung von Betriebsabläufen. Hierbei hat 7GB die gesamte Entwicklung übernommen. Hierbei übernahm 7GB die gesamte Entwicklung: "Die Zusammenarbeit mit 7GB verlief sehr angenehm und professionell. Auf eine detaillierte Konzeptausarbeitung zur Lösung unserer internen Kommunikation und Organisation folgte die Entwicklung der Software im zeitlichen Rahmen. Besonderes zufrieden bin ich mit der einfachen Bedienbarkeit der Software, denn dies war mir sehr wichtig."
Link www.winkler-montagebau.de/...
Entwickler 7GB App GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5441 | 0 | 0