Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

ShopLoc Kundenbindungssystem

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung ShopLoc ist ein Kundenbindungssystem für den Einzelhandel. Das Unternehmen wurde 2016 aus einem "Startup Weekend" an der Universität Paderborn gegründet und verfolgte das Ziel den Einzelhandel wiederzubeleben. Wir testeten das System mit 10 Geschäften aus Paderborn und konnten so wichtiges Feedback sammeln. 2018 mussten wir die Idee leider aufgeben, weshalb die App nicht mehr öffentlich verfügbar ist. Die Grundidee des System ist, dass Kunden mit ihren analgogen QR Schlüsselanhänger oder alternativ mit der ShopLoc App in teilnehmenden Geschäften einchecken und Bonuspunkte sammeln konnten. Dazu war kein Kauf nötig, der Kunde konnte täglich einmal in das Geschäft gehen und einchecken ohne etwas kaufen zu müssen. Die gesammelten Punkte kann der Kunde gegen individuelle Prämien eintauschen (wie z.B. eine Spende), die der Ladenbesitzer pflegen kann. Der Ladenbesitzer entwicklet somit eine höhere Kundenbindung und erhält eine Einsicht in das Verhalten seiner Kudnen, und kann so seine Angebote steuern. Geplant war auch ein Benachrichtigungssystem womit die Händler ihre Kunden erreichen konnten.
Link www.youtube.com/watch?v=p3_EI7...
Entwickler Studio GT





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5219 | 0 | 0