Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Marktfee.app

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Mit der Marktfee.app haben wir einen Online-Marktplatz für regionale Lebensmittel geschaffen. Über Marktfee.app können Lebensmittel bei umliegenden Geschäften (wie bspw. Bäckereien, Metzgereien und Hofläden) bestellt und online bezahlt werden. Die Waren können kontaktlos abgeholt oder in Abstimmung mit dem jeweiligen Anbieter nach Hause geliefert werden. Zudem bietet der digitale Marktplatz eine Kontaktvermittlung an, so dass sich Familie und Freunde Lebensmittel mitbringen können. Zusätzlich ist die App ein Weg wie die Digitalisierung konkret gelingen kann, so dass Bürger und vor allem auch kleine Unternehmen gleichermaßen davon profitieren.
Link http://www.marktfee.app ...
Entwickler Ciconia Software GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5160 | 0 | 0