Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

REWE Angebote & Lieferservice

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Android
Beschreibung Die REWE digital stellt die Infrastruktur für den REWE Lieferservice. Meine Aufgabe war, die REWE App um das Markplatz Feature zu erweitern. Dieses Feature ermöglicht es externen Anbietern, ihre Produkte über die REWE digital zu vermarkten. In diesem Zuge entwickelte ich eine neue App Architektur und führte MVP ein.
Link play.google.com/store/apps/det...
Entwickler Matthias Bruns

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5011 | 0 | 0