Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Bier - Bestellung in App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Jeder kennt es, wenn man am Wochenende in einer sehr beliebten Bar ist muss man sich zunächst durch Menschenmassen kämpfen, um dann nach geraumer Wartezeit dem Barkeeper seine Bestellung entgegenzuschreien. Im besten Fall schafft man es dann sein Craft Beer vorsichtig balancierend, ohne etwas zu verschütten, zum Tisch zurück zu bringen. Diese Situation wollte Blue Point Brewing, eine Brauerei mit Sitz in Patchogue, New York, für ihre Kunden verbessern und die Abläufe eines „traditionellen Restaurants“ auflösen. Angepasst an das bestehende Budget haben wir uns für eine Web-App entschieden. Kunden können das umfangreiche Menü nach ihren Bier Vorlieben filtern, einfach bestellen und bezahlen und am Tisch mit Freunden auf ihre Bestellung warten. Zusätzlich zu den wichtigsten Bestellfunktionen enthält die App eine Bierbewertungsfunktion, ein Treue- und Belohnungsprogramm sowie ein Kundenkonto, über das Benutzer Zahlungsinformationen speichern können. Treue Punkte können wiederum für Bier eingelöst werden. Die Web App Lösung haben wir mit Toast, einem Restaurant Point of Sale und Management System integriert und für unseren Kunden wichtige, individuelle Zusatzleistungen hinzugefügt. Mitarbeiter von Blue Point können so Menüelemente einfach aktualisieren, das Serviceangebot optimieren, den Erfolg dieses neuen Servicemodells messen und Funktionen einfach hinzufügen. Dieses Modell kann auch problemlos an neuen Standorten repliziert werden
Link order.bluepointbrewing.com/...
Entwickler Ballast Lane Applications

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5001 | 0 | 0