Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Hagebau Intranet App (B2B)

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Die P&M Agentur wurde von der hagebau IT GmbH beauftragt ein System zu entwickeln, dass für die einzelnen Gesellschafter bestehende Prozesse mit Hagebau optimiert. Das System wird ständig weiterentwickelt um mehr Effizienz und Transparenz zu schaffen. Im ersten Schritt wurde eine Intranet Applikation entwickelt, das auf das interne Active Directory von Hagebau aufsetzt und den Administratoren Funktionen zur Verfügung stellt um die tägliche Arbeit zu vereinfachen.
Link pmagentur.com/referenzen/hageb...
Entwickler P&M Agentur Software + Consulting GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4879 | 0 | 0