Hum-ID

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Aufgabe Der Kunde hatte ein existierendes System um Ihre Feuchtigkeitssensoren auszulesen. Im ersten Schritt sollte die existierende Lösung mit einer neuen Generation von RFID-Scanner abgelöst werden, welche die Datenauswertung über eine Bluetooth Schnittstelle an Smartphones schicken kann. Die App sollte zukunftsfähig sein, d.h als Ausgangslage für weitere Entwicklungen dienen. Lösung Das Augenmerk liegt auf der leichten Erweiterbarkeit, weshalb wir dem Kunden die Xamarin Plattform empfohlen haben. Im ersten Schritt wurde die Bluetooth Schnittstelle auf Xamarin portiert, danach die existierende Funktionalität in einem modernen, Smartphone-optimierten Design umgesetzt. Result Die App wurde 2018 erfolgreich gelaunched. Die App wird seither kontinuierlich mit dem Kunden weiterentwickelt. Dabei haben wir zusammen mit Hum-ID und ihren Kunden in agiler Arbeitsweise weitere Features definiert und umgesetzt.
Link www.hum-id.com/die-hum-id-app/...
Entwickler gravity & storm GmbH





App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 4809 | 0 | 0