Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Messestand WebGL Konfigurator

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Web App
Beschreibung BLICKFANG Messebau ist Dein kompetenter Ansprechpartner, wenn Du mit einem individuellen Stand beim nächsten Messeauftritt die Blicke auf Dich ziehen möchtest. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Messebau entwickelt Blickfang Messestände, die exakt Deinen Vorstellungen entsprechen – in Design, Funktionalität und Aussage. Mit dem von redPlant entwickelten 3D Konfigurator gibt Blickfang Dir nun die Möglichkeit, Deinen eigenen Messestand interaktiv zu planen.
Link redplant.de/projekte-interakiv...
Entwickler redPlant - 3D Realtime Studio

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4660 | 0 | 0