Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Ultradent Opalenscene App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Mit der Ultradent Opalenscene App wurde der bisherige Papier Fragebogen zum Produkttest mit Lead Generierung digitalisiert. Die Anwender können Eingaben bequemer vrnehmen udn der Fragebogen wurde ansprechender gestaltet. Zusätzlich entfällt durch die App eine händische Bearbeitung der erfassten Papierbögen im Anschluss an die Events, da ein Export in das CRM System möglich ist. Die App wurde unternehmensintern auf diverse iPads verteilt und initial auf der Swedental Messe vom 14. – 16.11.2018 in Göteborg eingesetzt. Seither wird die App mittels Apple VPP Programm Vertriebsmitarbeitern zum Download bereitgestellt.
Link mobivention.com/referenzen/ult...
Entwickler mobivention GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4657 | 0 | 0