Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Cargo Documentation App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Cargo Documentation - eine intelligente mobile Business-App, um Prozesse im Unternehmen zu vereinfachen & zu beschleunigen, mit dem Ziel dadurch Zeit & Kosten zu senken, sowie größtmögliche Sicherheiten bei der Abwicklung zu gewährleisten. Mit der cloud-basierten Version der Cargo Documentation App, welche auf Grundlage von SAP HANA Cloud Platform mit SAP HANA als Datenbank entwickelt wurde, werden diese Anforderungen in Perfektion umgesetzt. Diese App bietet ein revisionssicheres elektronisches Dokumentationsmanagement-System, sowie eine Unterschriften- und Kommentarfunktion. Eine unbegrenzte Anzahl von Bildern kann - durch einen Direkt-Zugriff auf Kamera oder Fotoarchiv des mobilen Gerätes - gespeichert werden. Eine flexible Nutzung der App je nach Bedarf, ist durch das Anlegen eigener Workflows mit den jeweiligen Rollen gegeben. Eine Checklisten-Funktion stellt sicher, ob Arbeitsschritte innerhalb der vergebenen Rollen ordnungsgemäß erledigt wurden.
Link www.sapappcenter.com/apps/4627...
Entwickler advades GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4584 | 0 | 0