Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

kybun Kundensupport

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung Digitalisierung für den Support und Kundenbindung. Mit steigendem Umsatz der kybun AG wurde der Bedarf an einem zentralisierten Supportsystem immer größer. Durch sorgfältige Prozessanalyse haben wir eine Individualsoftware entworfen und entwickelt, in der ein einheitlicher Prozess für den Kundensupport realisiert wurde. Die Vorteile zeichnen sich unter anderem durch ein chatbasiertes Kundensupport-System aus, einer intuitiven Benutzeroberfläche, einer schnelleren Bearbeitung der Kundenanfragen und geht so mit einer besseren Kundenbindung einher. kybun hilft dem Kunden beim Kauf eines kybun-Produkts bei Fragen oder anderen Anliegen. Dieser kann durch die kybun-Webapp direkt vom Händler oder Webshop beraten werden, von welchem das Produkt erworben wurde.
Link www.bitfactory.io/de/referenze...
Entwickler Bitfactory Solutions GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4519 | 0 | 0