Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

BFM Casting

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Du bist auf Jobsuche oder denkst an einen Wechsel? Du bist neugierig auf innovatives Facility Management? Du möchtest in einem dynamischen, vielfältigen Team arbeiten? Du hast so gar keine Lust auf lange Bewerbungsschreiben und umständliche Dokumentensuche? Dann bist du hier richtig. Mit der schnellsten Bewerbung ever. Mit der BayernFM-Casting-APP kannst du dich bei uns sofort bewerben. Einfacher geht´s nicht. Du magst mehr über die BayernFM wissen? Dann sieh dir das Introvideo an. Dort stellen wir uns dir vor. Du kannst aber auch gleich loslegen und dich sofort bewerben. Oder du spielst erst mal ´ne Runde Bricks. Und bewirbst dich später. Und so geht´s: Du wählst „BEWERBEN“. Die APP führt dich Schritt für Schritt durch die Bewerbung. Per FingerTouch liest du nacheinander 3 Fragen, die du jeweils über ein Selfie-Video beantwortest. Am Ende wird von der App ein Bewerbungs-Mail erzeugt, in die du noch was reinschreiben und was anhängen kannst, wenn Du willst. Oder du schickst sie gleich ab. Fertig! Innerhalb weniger Tage bekommst du von uns einen Rückruf. Dir gefällt diese supereinfache Art, dich zu bei uns zu bewerben? Du kennst Leute, die auch einen Job suchen und sich quick & easy bewerben wollen? Zeig ihnen die APP! Und, ach ja, schreib uns am besten auch eine Rezension im App-Store, wäre cool.
Link play.google.com/store/apps/det...
Entwickler Chitin Software





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4504 | 0 | 0