Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Medien-App für Hausausstattung

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Mit der nativen Medienapp bietet Alulux ihren Kunden ab sofort mobil alle wichtigen Informationen zu ihrem Produktprogramm. Die App zeigt den Kunden alle Produktunterlagen. Dazu gehören beispielsweise Prospekte, Farbübersichten, Bedienungsanleitungen und Videos. Großen Wert wurde hierbei auf die Visualisierung der Inhalte und eine intuitive, einfache Benutzung der App gelegt. Großflächige Bilder, integriert in einer übersichtlichen Oberfläche, unterstützen diese Werte. Für noch mehr Mobilität, lassen sich alle Dokumente downloaden und sind somit auch offline verfügbar. Eine GPS-basierte Fachhändlersuche für potentielle Endkunden rundet die Funktionalität der App ab.
Link www.mobile2b.de/app-entwicklun...
Entwickler Mobile2b GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4423 | 0 | 0