Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Volkswagen Guided Tour für den

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Für den Volkswagen Messestand beim Pariser Autosalon haben wir im Auftrag von Volkswagen native Apps entwickelt. Neben der Beratung des Kunden und die Koordination weiterer Projektbeteiligter gehörte die Entwicklung und Integration einer Augmented Reality Anwendung zu unseren Aufgaben. Diese Anwendung informierte die Besucher des Stands über die Vorteile der ausgestellten Fahrzeuge. Der Nutzer tauchte mit der Anwendung in eine neue Welt ein, die sich um ihn herum in Form einer Sphäre aufbaute. Diese Welt konnte er erkunden, indem er mit dem Smartphone in die unterschiedlichen Himmelsrichtungen schaute. Die Sphäre erzählte, angeknüpft an die Bewegung des Nutzers, eine interaktive Geschichte. Hierzu wurde zudem eine umfangreiche Beacon-Installation eingesetzt und konfiguriert.
Entwickler menschortweb GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4400 | 0 | 0