Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

FinFreund - Online Banking App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Indem es die Barrierefreiheit des Betriebssystemses und künstliche Intelligenz verbinden, ist FinFreund perfekt für Menschen mit Sehbehinderungen. Du kannst FinFreund fragen “Wie viel Geld habe ich heute ausgegeben” oder “Ich will ein Konto eröffnen, wie mache ich das” und unsere künstliche Intelligenz wird die richtige Antwort für dich finden, alles ohne die Bank zu besuchen oder 10 Minuten am Telefon auf eine Antwort zu warten. Schnell. Einfach. Sicher.
Link http://finfreund.com...
Entwickler Imperium Apps GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4213 | 0 | 0