Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

pixiban – IBAN-Detektor

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung IBAN mit dem Smartphone scannen & digitalisieren Die Spezial-OCR pixiban ermöglicht es, lange IBANs schnell und fehlerfrei von jedwedem Medium (z.B. Rechnung, EC-Karte) per Smartphone-Kamera abzuscannen. Die noch auf dem Smartphone digitalisierte IBAN ist direkt verfügbar. Für den Scan ist keine Internetverbindung erforderlich. Die erfasste IBAN kann direkt für z.B. Banking-Apps auf dem Mobilgerät bereitgestellt werden. Sie lässt sich aber auch direkt weiterleiten (z.B an ein MacBook, iPod oder iPad), um z.B. Überweisungen per Online-Banking zu vereinfachen. Die pixiban-Bilderkennung lässt sich losgelöst auch als Zusatzfunktion in bestehende Apps für mobile Banking/Payment integrieren, um Nutzern das mobile Bezahlen zu vereinfachen. Als gleichnamige App ist pixiban aktuell auch für iOS im App Store verfügbar.
Link itunes.apple.com/WebObjects/MZ...
Entwickler pixolus GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4074 | 0 | 0