Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

rewirpower Kundenkarte

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Eine mobile Kundenkarte mit Rabatt-Funktion, mit Spaßfaktor und hohem Nutzen für den Anwender: Aus diesen spannenden Vorgaben entwickelten wir in enger Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Bochum die Kundenkarten-App. Alle Kundenkarteninhaber können nun komfortabel durch die verschiedenen Rabatt-Angebote stöbern, bereits gesparte Beträge nachsehen, werden über Sonderaktionen und Angebote in der Nähe informiert, können an Gewinnspielen teilnehmen und genießen noch viele weitere Vorteile ihrer mobilen Kundenkarte. Ein rundherum tolles App-Projekt!
Link http://www.stadtwerke-bochum.d...
Entwickler ATINO GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3656 | 258 | 0