Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Hybride App für den SÜV

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Ausgangssituation Der SÜV ist ein Verein mit dem Zweck, die Verkehrssicherheit in Deutschland durch die qualitative Verbesserung der Verkehrsschilder zu erhöhen. Der SÜV wurde ins Leben gerufen, um schlecht erkennbare Verkehrsschilder aufzuspüren. Mit dem Ziel, die Öffentlichkeit auf diese hinzuweisen und die Erneuerung der Schilder zu forcieren. Lösungsweg Im Rahmen einer bundesweit angelegten Kampagne, sollte eine Mobile App entwickelt werden, welche es dem Benutzer ermöglicht, auf schnelle und einfach Art und Weise ein Foto von einem schlechten Straßenschild zu machen und dieses dem SÜV zu melden. Da eine möglichst breite Masse an Benutzern erreicht werden sollte, wurde entschieden eine hybride Mobile App zu entwickeln und so möglichst viele Plattformen abzudecken. Ergebnis Durch eine cleanes und minimalistisches User Interface Design wurde ein hohes Maß an Usability für die hybride Mobile App gewährleistet. Durch verschiedene Elemente und Effekte wie den animierten Foto Butten auf der Home Seite, wurden Highlights geschaffen. Mit Hilfe verschiedener Funktionen wie der automatischen Ortsbestimmungsfunktion via GPS oder der Speicherung der Formulardaten, wird dem Benutzer die Eingabe erleichtert.
Link www.fortyone.io/referenz-detai...
Entwickler fortyone

Dieses Bild wird bis zur Klärung der Urheberschaft nicht dargestellt




App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 3397 | 422 | 0