Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Villeroy & Boch

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Windows Phone
Beschreibung Die App namens „Media World“ ist für die drei Betriebssysteme iOS, Android und Windows kostenlos in den drei dazugehörigen App-Stores verfügbar. Wie der Name schon sagt, bildet sie die gesamte Produktpalette in unterschiedlichsten Medienformen ab. Nachdem man in der App die Bedienungssprache gewählt hat, hat man Zugriff auf die Bibliothek, in der sich Neuheiten, Kollektionen, Innovationen und Hauptkataloge befinden. Man kann so z.B. gemütlich auf dem Sofa mit dem Tablet nach seinem neuen Bad stöbern und seine Favoriten in der eigenen Bibliothek speichern. Die Zoomfunktion und Produktvideos ermöglichen, dass die Produkte wie bei einem Besuch beim Badausstatter angeschaut werden können. Mit der „Media World“ App erschließt Villeroy & Boch für seine Kunden den digitalen und mobilen Zugang zu seinen Produkten. Darüber hinaus ist die App auch ein Sales-Tool – es gibt einen internen Zugang für den Vertrieb.
Link http://page2flip.de/epaper-bei...
Entwickler wissenswerft GmbH





App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 3235 | 591 | 0