Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

BHW Bausparkasse

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung BHW ist eine der größten Bausparkassen in Deutschland und verhilft vielen Familien zum eigenen Heim. Bereits seit Ende 2010 entwickelt die FINARX für die BHW Lösungen für mobile Dokumentendigitalisierungen auf iOS & Android. Ziel der App-Entwicklung war ein mobiles, fehlerfreies und jederzeit mögliches Erfassen von Bauspar-Antragsdaten. Die Durchlaufzeiten der Bausparanträge sollten durch das mobile Scannen der Antragsdokumente und den direkten Versand an die BHW deutlich verbessert werden. Die Sicherheit im Rahmen der Antragsstellung und -abwicklung sollte erhöht werden. Dies wurde unter anderem durch das Übertragen der mobil verfügbaren Daten wie GPS-Daten, Smartphone-ID, Nutzerdaten etc. erreicht. FINARX integrierte die eigene Scan- und Fax-Technologie zur Aufnahme der Antragsformulare in eine iPhone-App. Durch die mobile Integration der Prozesse wird der Vertrieb nun auch von administrativem Aufwand entlastet.
Entwickler FINARX - Mobile.Business.Applications.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2594 | 1814 | 0