Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Green-Voltage-Racing App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Android
Beschreibung Ein Rennwagen ist mit Sensoren für die unterschiedlichsten Bereiche versehen: von der Bordnetzspannung über Gas und Bremsen, Federhubweg und Lenkwinkel bis zur Raddrehzahl. Unsere Lösung greift die Sensordaten am CAN-Bus ab und übermittelt die Informationen drahtlos an mobile Endgeräte, auf denen sie in Echtzeit visualisiert werden. Alle Diagnose- und Fahrzeugdaten werden für eine spätere Analyse in einem eigens dafür entwickelten Backend gespeichert. Der modulare Aufbau der App unterstützt zentrale Anforderungen an eine mobile Überwachung. Ausgewählte Daten wie z. B. Warnungen vor einem warmgelaufenen Akkukasten können direkt im Cockpit auf einem Smartphone angezeigt werden. Gleichzeitig erhält das Überwachungsteam auf einem Tablet eine umfassende Darstellung aller Sensordaten im Fahrzeug. Durch die drahtlose Übertragung und Darstellung in Echtzeit werden Unstimmigkeiten schon während der Fahrt erkannt und es wird ein rechtzeitiges Eingreifen ermöglicht, um schnell wieder auf ein komplett fahrbereites Auto zugreifen zu können. Das Design der App wurde von Mango Design entworfen, die uns auch in weiteren Projekten sehr kompetent unterstützt haben. Der Rennwagen wurde durch Studenten der TU-Clausthal in Eigenregie erbaut.
Link http://www.c4cengineering.de/r...
Entwickler c4c Engineering GmbH





App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 2378 | 442 | 0