Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

BikeGuide

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Windows Phone
Beschreibung Der beliebte Mountainbikeführer für die Fränkische Schweiz jetzt als App für Windows Phone. Den Biker erwarten 66 MTB-Touren und Fahrspaß auf 39100 Höhenmeter über 1500km. Für den Anfänger bis zum Crack ist alles geboten. Von fantastischen Singletrails, einsamen Waldwegen, vorbei an wildromantischen Bächen, Burgen, Höhlen, Mühlen und - nicht zu vergessen - Brauereien, die zur Einkehr einladen. Zwischen Nürnberg im Südwesten und Bayreuth im Nordosten liegt dieses felsige Mittelgebirge, das nicht nur bei Kletterern und Kanufahrern sehr beliebt ist. Obwohl die höchsten Berge kaum 600m überschreiten kommt der Mountainbiker hier voll auf seine Kosten. Hier findet der Fahrer schmale, manchmal auch felsige Trails in schattigen Wäldern, die einfach Spaß machen! Und dabei ist man als Biker noch weitgehend alleine unterwegs. Die App bietet 66 Touren mit Wegbeschreibungen, Höhenprofilen, Kartendaten und aktuellen Wetterinformationen. Die Touren lassen sich nach Startplatz, Anspruch oder Erlebniswert sortieren und filtern. Nicht zuletzt kann man sich einfach zum Startplatz oder einer Einkehrmöglichkeit navigieren lassen. Die Touren sind übersichtlich dargestellt, anhand der Farbe ist deren Schwierigkeit leicht zu erkennen. Tourenblätter und GPS-Daten können direkt aus der App erzeugt und via SkyDrive heruntergeladen werden. Facebook und Twitter sind auch noch integriert.
Link http://windowsphone.com/s?appI...
Entwickler mad media works

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1824 | 647 | 0