Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Easy CRM Trial

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Android
Beschreibung "Aus der Praxis - Für die Praxis" (Trial ) Easy CRM ist ein Mobiles Kunden Management System für 10" Tablets. Ich arbeite selbst im Vertrieb ( Außendienst ) und habe bisher kein dementsprechendes Tool für Android Tablets gefunden. Die App arbeitet ohne eine Anbindung an ein bestehendes CRM System und ist deshalb geeignet für kleine und mittlere Betriebe mit Außendienst. Seit ca. 2 Jahren verwende ich die App in der Praxis und habe diese nach meinen und den Bedürfnissen meiner Kunden angepasst. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf eine sinnvolle Umsetzung und nicht auf grafische Highlights. Dies ist eine Testversion. Sie können in dieser Testversion max. 5 Kunden anlegen oder importieren. Alle anderen Funktionen sind freigeschaltet. Folgende wichtige Funktionen sind integriert: - Kundenverwaltung - Anlegen, Auswerten und Verwalten von Publikationen ( Aktionen, Kataloge usw. ) - Eingabe und Weiterverarbeitung von Gesprächsnotizen - ToDo Liste für auf wiedervorlage, gelegte Aktionen - Anlage eines Kundenspezifischen Ordners auf der SDCard - Eingabe der Tourdaten ( KM-Stand, besuchte Kunden ) - Importmöglichkeit von .csv Dateien ( Google, Outlook ) - Import von Produkt-, Preislisten über CSV - Erstellung von Bestellungen aus den Produkt-, Preislisten - Direkte Bestellung aus den Notizen via Email - Verwaltung von Kundenveranstaltungen - Verwaltung von Kundenbetriebsmittel - Definition von bis zu 20 zusätzlichen, nutzerdefinierten Kundendatenfeldern - Definition von max. 10 Kundengruppen mit farblicher Kennzeichnung Sollten sie in der Testphase feststellen, das die App nicht ihren Bedürfnissen entspricht, so habe ich noch eine Bitte. Geben sie mir bitte ein kurzes Feedback welche Gründe dafür ausschlaggebend waren. Nur so habe ich die Möglichkeit weitere, wichtige Funktionen in die App zu integrieren. Für ihre Mithilfe bedanke ich mich recht herzlich. Viel Spaß,. I.O. Software
Link play.google.com/store/apps/det...
Entwickler I.O. Software

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1693 | 747 | 0