Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

KERN

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Die App 'KERN "Mein Dental-Depot"' nutzt alle Möglichkeiten des iPhones, um den Kontakt zwischen der Anton Kern GmbH und ihren Kunden aufrecht zu erhalten: live aktualisierende Angebote neuer Aktionsverkäufe und Veranstaltungen, bequeme One-Touch-Calls direkt mit dem gewünschten Gesprächspartner, Versand von Reservierungsformularen per E-Mail, Erstellung von Rückrufbitten sowie Routenplanung zur nächsten Filiale sorgen dafür, dass die Kommunikation nicht abreißt. Für jeden Schritt bietet die App dabei Möglichkeiten zur Nutzung des jeweils passenden Kommunikationskanals. Die App unterstützt iPhone, iPad und ist optimiert für das neue iPhone 5! "Für uns war das die erste eigene App überhaupt. Herr Lehnert hat uns zuverlässig und flexibel betreut und uns den Einstieg in das Thema sehr erleichtert. Die Entwicklung verlief im besprochenen Zeitrahmen und wir waren jederzeit informiert über den aktuellen Stand der Dinge. Auch nachträglich formulierte Wünsche stellten nie ein Problem dar und wurden kurzfristig umgesetzt. So stellen wir uns Service und eine erfolgreiche Zusammenarbeit vor." Stefan Mahler, Leiter Marketing, Anton Kern GmbH
Link http://www.logicloom.com/?lang...
Entwickler LogicLoom

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1383 | 561 | 0