Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Škoda Scala CLT Apps & Backend

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme
Beschreibung Im Jahr 2019 wurden wir von der Drive & Training AG wieder einmal eingeladen ein CLT von Škoda mit Applösungen zu begleiten. Im Mittelpunkt stand dieses mal, die Schulung für den Škoda Scala. Die rund 5000 Teilnehmer aus Vertrieb und Service sollten dabei die Neuerungen des Škoda Scala sowie dessen Vorzüge gegenüber den Konkurrenzfahrzeugen erlernen und vertiefen. Wir begleiten das 14-tägige Training in Dubrovnik, Kroatien, appseitig und serverseitig mit den Modulen Wissenstest (Pre–/ Post Test), Produkt Workshop (Foto und Bewertungsmodul), Vergleichsfahrt, Agenda und Feedbackbogen. Die Teilnehmer wurden während ihres zweitägigen Aufenthalts einem iPhone ausgestattet, auf welchem sie ihre individuelle Agenda (inklusive Benachrichtigung), Notizen, Lageplan und Tests aufrufen konnten. Zudem stellten wir einen mobilen Server inklusive Backup-Lösung vor Ort bereit, um eine verlust- und verzögerungsfreie Datenkommunikation mit den iPhones zu gewährleisten.
Entwickler appmeisterei GmbH | Agentur für Apps und Web





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5936 | 0 | 0