Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Eric

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung Mit dem Großunternehmen EUROVIA Infra Gmbh und Tanik CPM GmbH konnten wir gemeinsam die internen Geschäftsprozesse auf ein neues Level bringen. Die Lösung heißt ERIC PRO (Version 2.1). Die für das Unternehmen revolutionierende Webapplikation stellt eine Weiterentwicklung des Vorgängers ERIC (Version 1.2) dar. Dabei wurden weite Teile und viele Features aus der vergangenen App optimiert, erweitert und speziell auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Wir konnten eine signifikante Steigerung in Bezug auf Zeitersparnis, Sicherheit und Kontrollierbarkeit erzielen. Wir schätzen die EUROVIA Infra GmbH für Ihren visionären und zukunftsorientierten Weitblick. Des Weiteren greifen wir euch selbstverständlich in Sachen Unterstützung, Wartung und Fehlerbehebung unter die Arme.
Link apps.apple.com/us/app/eric/id1...
Entwickler O7EAN GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5852 | 0 | 0