Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

SCHOTT MIPS Mobile App

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Android
Beschreibung Für die SCHOTT AG haben wir eine App entwickelt, die weltweit in Produktionsstätten zum Einsatz kommt. Die Anwendung wurde für den Betrieb auf Handscannern mit dem Flutter Framework implementiert. Als ersten Schritt haben wir die MIPS Mobile Rahmen-App gebaut, die wiederum In-Apps zur digitalen Steuerung und Überwachung industrieller Fertigungsprozesse auf einem Dashboard zusammenfasst. Zeitgleich wurde die erste In-App, eine Scan-Anwendung für Rohstoffe und Verarbeitungsanlagen am Standort Mainz, von uns umgesetzt. Die Applikation ist mit einem zentralen Server zum Datenaustausch verbunden, hat aber auch einen Offline-Modus. Ein komplexes Security-Konzept rundet die App ab.
Link www.schott.com/...
Entwickler coodoo GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5823 | 0 | 0