Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Robbe & Berking Silber

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Android
Beschreibung Durch den ständigen Warenfluss im Lager von Robbe & Berking muss der Bestand mittels einer Inventur einmal pro Jahr gezählt werden. Der Wunsch von Robbe & Berking war es, sowohl mögliche Fehler als auch den Zeitaufwand der Bestandsaufnahme zu minimieren. Zusätzlich sollte auch die Arbeit der Wirtschaftsprüfer erleichtert werden. Den Prozess zu digitalisieren, war schon länger in Planung und so waren die DevHelden genau der richtige Ansprechpartner für dieses Projekt.
Link devhelden.com/referenzen/robbe...
Entwickler DevHelden GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5746 | 0 | 0