Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

IRR's Frauenflüsterer

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung RR's Frauen-Flüsterer-App The Women Whisperer Dieses App zaubert ein Lächeln auf das Gesicht jeder Frau. Das unverzichtbare Tool für alle, denen Frauen ein Geheimnis (geblieben) sind. Es gibt viele Stimmungen, die sich im Gesicht einer Frau ablesen lassen. Drei davon sind für Männer besonders interessant: das gelangweilte Gesicht, das verärgerte Gesicht und das tobende Gesicht. Wer es schafft, diese Stimmungen ins Positive zu verwandeln, hat schon gewonnen. Dieses App liefert das Werkzeug dazu. Das kann das App Das App sagt dir, in welcher Stimmung die Frau ist, die du im App definierst. Und es hilft dir, die neutrale bis negative Stimmung der Frau in eine positive umzuwandeln –in weniger als 3 Minuten! So funktioniert das Je nach Stimmung und Situation, die du eingibst, schlägt dir das App Komplimente vor, mit denen du dein Gegenüber beeindrucken und für dich gewinnen kannst. Nach dem 3. Kompliment ist im Normalfall die Stimmung bei jeder Frau so gut, dass Sie verlangen nach Berührungen und Zärtlichkeiten entwickelt. In der Regel schmilzt nach dem 5. Kompliment jeder Widerstand dahin und die Frau ist wild nach dir – auch wenn du nicht wie ihr Traummann aussiehst! Der braucht das App alle Männer, die in einer Beziehung leben. alle Männer, die noch bei ihrer Mutter wohnen. alle Männer, die ein Date suchen. alle Männer, die noch nie Sex hatten. alle Männer, die zu wenig Selbstbewusstsein besitzen. alle Männer, die eine Trennung vor oder hinter sich haben. Das kann das App auch noch Falls die positiven Reaktionen doch einmal ausbleiben sollten, besteht immer noch die Möglichkeit deinem gegenüber ein künstliches Lächeln aufzusetzen – wir nennen es das „Fata Morgana Lächeln“.
Link http://itunes.apple.com/us/app...
Entwickler Groenewold IT Solutions GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 658 | 651 | 0