Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

#Entdeckeschwalmstadt

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Schwalmstadt liegt im idyllischen, nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis, auch als das Rotkäppchenland bekannt. Bereits im Jahr 2020 begeisterte die Stadt Klein und Groß mit einer Safari entlang dem Ufer der Schwalm und gab damit den Wiesen des Hochwasserrückhaltebeckens einen weiteren spannenden Nutzen. Auf dem 4,5 km langen Rundweg erhielten die Besucher Informationen zu verschiedenen Tieren der Savanne. In diesem Jahr erweckt die Stadt Schwalmstadt in Zusammenarbeit mit den redPlant Realtime Studios und Triboot die Savanne mithilfe einer Augmented Reality App zum Leben.
Link www.entdeckeschwalmstadt.de/...
Entwickler redPlant - 3D Realtime Studio

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5634 | 0 | 0