Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Ahearo

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Listen to the world! Die Welt ist schnelllebig, und viele Menschen haben kaum noch Zeit den morgentlichen Kaffee zu genießen geschweigedenn die Lieblingszeitschrift zu lesen. Zum Glück gibt es Coffee-to-Go - aber was ist mit dem Magazin, das wir jeden Morgen lesen möchten? Darauf muss nun endlich nichtmehr verzichten werden. Ahearo liefert uns die besten Magazine als Audio direkt aufs Smartphone, sodass wir sie ganz entspannt auf dem Weg zur Arbeit anhören können. Die App bietet handverlesene Artikel aus führenden Redaktionen in Hörbuchqualität und erschafft damit jeden Tag aufs neue ein lebendiges Hörerlebnis, sodass wir trotz des schnelllebigen Alltags jeden Tag aufs neue in den Genuss unseres Lieblingsmagazins kommen!
Link www.ahearo.com/...
Entwickler Startup Creator





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5382 | 0 | 0