Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

KeenTube

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Da es bei der original YouTube App einige bekannte Probleme gibt und ich mir ein paar Extras gewünscht hätte, habe ich etwas eigenes geschrieben, um die Fehlenden Funktionen zu ergänzen. Mit keenTube kannst du dir Links zu Videos, Playlisten, oder Usern direkt in die Favoriten der App ablegen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen zu können. Du kannst direkt nach Videos, Usern und Playlisten suchen, mit Textvorschlägen der relevanten Suchbegriffe. Du entscheidest ob das Video in HD oder schlechter Qualität geladen wird, um auch bei schlechtem WLAN gute Laderaten zu erreichen. Playlistenpositionen werden gespeichert und können beim nächsten Aufrufen der Playliste geladen werden, um an der zuletzt gesehenen Position weiterzusehen. Vorschaubilder können in schlechter Qualität geladen werden um das Suchen bei schlechtem Empfang zu beschleunigen. Links zu einzelnen Videos können sofort über Facebook, Twitter, SMS, oder E-Mail geteilt werden. Es werden keine unnötigen Dinge geladen, wie Userbilder, oder andere Details, was das Laden der Videos verlangsamen könnte. Alles funktioniert ohne jede Anmeldung.
Link itunes.apple.com/de/app/keentu...
Entwickler Dennis Weidmann Smartphone Apps

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2525 | 674 | 0