Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Weitermaler

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Ein Weiter-Malbuch für Kinder. Die Bilder sind noch nicht zu Ende gemalt, die Kinder müssen sich etwas ausdenken und die Bilder fertigmalen. So wird die Fantasie und Kreativität der kleinen Künstler angeregt. Die ersten 5 Bilder sind kostenlos, weitere 20 können per In-App Purchase gekauft werden. Die Bilder können gespeichert und wieder gelasen werden. Die 22 Stifte sind animiert, eine Radier - Funktion ist auch vorhanden. Das gesamte UI ist mit dem 3D-Programm Cinema 4D erstellt worden.
Link http://www.lihong.de/inventive...
Entwickler Daniel Dytert

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1715 | 964 | 0