Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Aufzeichnung von Sport Daten

Kategorie Sport
Betriebssysteme iPhone / iPad, Web App
Beschreibung Scorebook Live ist ein Sporttechnologie- und Medienunternehmen, das Basketball- und Fußballteams, Ligen und Turniere mit Tools ausstattet, um ihren Fans Echtzeitinhalte zu Spielen und Teams zur Verfügung zu stellen. Scorebook hatte die Vision, das bei Basketballspielen und Turnieren verwendete Papier-Scorebook durch eine iOS basierende Scorebook Live-App zu ersetzen. Die Idee war, dass Fans über die App einen Live-Daten-Feed von Spielen ihrer Lieblingsteams erhalten und Trainer ihre Teams einfach verwalten und ihre Spiele in der App bewerten können. Kurz gesagt, die App ist die Plattform für Fans, Trainer, Punktezähler und Medien, die alles vereint, was sie über Fußball- und Basketballspiele wissen müssen. Wir haben eine für iPhone und iPad optimierte iOS-App entwickelt, mit der alle Spieldetails eingeben werden können. Es können vom Trainer das Team, seine Spieler, Spiele und bei Bedarf personalisierte Regeln eingerichtet werden, und schliesslich jeder einzelne Spielzug des Spiels erfasst werden. Fans können die Bewegungen und Ergebnisse live über die Fan-App verfolgen. Sie können auch durch Push-Benachrichtigungen benachrichtigt werden, wenn ihre Lieblingsteams zu spielen beginnen oder es Ergebnisse gibt. Die App bildet die hochkomplexen Spielzüge auf leicht verständliche Weise ab kann außerdem offline verwendet werden.
Link apps.apple.com/us/app/digital-...
Entwickler Ballast Lane Applications

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5003 | 0 | 0