Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

coachyy

Kategorie Sport
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Coachyy – Herzfrequenz gesteuertes Workout mit Trainigsplänen und optionalem Live Coach. Anhand persönlicher Werte des Sportlers errechnet coachyy die maximale Herzfrequenz nach der Hills Formel, oder der Sportler gibt den Wert manuell ein. Daraus entstehen dann die Belastungszonen Weiß = bis 60%, Blau = bis 70%, Grün = bis 80 %, Gelb = bis 90% und Rot = bis 100 %. Diese Belastungszonen werden in der coachyy-App gut sichtbar dargestellt und auf Wunsch auch akustisch ausgegeben. Der Sportler kann dann eines der integrierten Trainings auswählen und coachyy zeigt oder sagt die genaue Belastungszone für ein optimales Training an. Wenn ein Trainer das Training leitet, gibt er den jeweiligen Pulsbereich an, in dem trainiert werden soll. Zum besseren Schutz vor Überlastungen, kann der Sportler mit coachyy Connect den aktuellen Pulsbereich direkt auf das Smartphone/Tablet des Trainers übertragen.
Link www.coachyy.de...
Entwickler fastline GmbH & Co. KG

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3616 | 434 | 0