Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

SC Freiburg

Kategorie Sport
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Bodenständig, engagiert, leidenschaftlich – das ist der Sport-Club Freiburg e.V. Der Fußballverein aus dem Breisgau wurde im Jahre 1904 gegründet und verbindet auf und neben dem Fußballplatz Tradition mit Innovation. Bekannt für seine vorbildliche Nachwuchsarbeit und positive Fankultur zeigt der SC Freiburg immer wieder soziales Engagement, setzt auf die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit und ist, nicht zuletzt, eine etablierte Größe im deutschen Profifußball. In Kooperation mit den Firmen Virtual Identity und Kultwerk hat die Appschmiede für die Fans des SC Freiburg eine App für das Apple iPhone implementiert. Basierend auf dem Konzept und Design von Virtual Identity wurde die native iOS App von der Appschmiede programmiert. Ende 2013 wurde die Betreuung und das Projektmanagement für Website und Portale durch die Firma Kultwert übernommen, die Appschmiede kümmert sich weiter um die Pflege der App. Herunterladen kann man die iOS App im Apple App Store.
Link itunes.apple.com/de/app/sc-fre...
Entwickler Appschmiede





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3529 | 369 | 0