Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

MyTrainer Pro 2

Kategorie Sport
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung ??? Das ist der komplett neue MyTrainer Pro 2 für Fußballtrainer und Scouts ??? Verwalte dein Team mit einer Liste aller deiner Spieler und Beobachtungen, einem interaktiven Spielfeld mit Protokollfunktion und nützlichen Export- und Druckfunktionen. Wir haben MyTrainer Pro komplett neu entwickelt und haben dabei so viele Wünsche unserer Nutzer wie möglich umgesetzt. Dadurch haben wir die Verwaltung deines Fußballvereins noch einfacher gemacht. So kannst du nun zu jedem Spieler/Beobachtung auch mehrere Bewertungen speichern. Auch das Spielfeld ist noch intuitiver geworden und speichert dank der interaktiven Protokollfunktion nun jede Ecke, Tor, Foul und mehr. Außerdem solltest du den neuen MalModus testen, bei dem du nun auch Kegel, Stangen und Gegner auf dem Spielfeld speichern kannst. Speicher dann einfach das Bild für eine spätere Verwendung. ??? Funktionen: ? Verwalte Spieler vom eigenen Team und Beobachtungen ? Speicher Infos zu Adresse, Verein, Bewertung, Verletzungen, Bilder und Statistiken ? Mehrere Bewertungen für Spieler und Beobachtungen ? Liste aller Spiele ? Interaktives Spielfeld mit Protokollfunktion ? Spielzeit stoppen und viele Notizfunktionen ? Intuitiver MalModus mit 5 Farben, Kegeln, Stangen und Gegnern ? AirPrint, PDF, Mail und CSV Unterstützung ? Sprache: Deutsch, Englisch ? Und vieles mehr...
Link http://itunes.apple.com/de/app...
Entwickler FingerCoding

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 298 | 538 | 0