Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Rasta Vechta

Kategorie Sport
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Mit der Rasta Vechta App hat der Basketballverein die Möglichkeit durch Bildergalerien, Liveticker, aktuellen Spielplänen und weiteren Features seine Fans noch schneller über Spieländerungen und Neuigkeiten zu informieren. Die Inhalte der App werden dabei automatisiert von der Oldenburgischen Volkszeitung und der Facebook-Seite des SC Rasta Vechta generiert. Neben einem geringen Pflegeaufwand, ist die App so auch immer auf dem neuesten Stand der Berichterstattung. Zusätzlich informiert die App die Fans über anstehende Events, Spiele und den Verein selbst.
Entwickler basecom GmbH & Co. KG

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2607 | 706 | 0