Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Instascore

Kategorie Sport
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Du willst einfach nur wissen wie es gerade steht bei der EM 2012? Mit Instascore Pro bleibst du immer am Ball! Instascore Pro versorgt dich mit den aktuellen Ergebnissen der EM 2012. Kein unnötiger Schnickschnack, keine endlosen Tabellen, keine langweiligen Kaderaufstellungen. Instascore Pro kann nur vier Sachen, aber die kann es perfekt: · Ergebnis des aktuell stattfindenden Spieles bei der EM 2012 anzeigen · Ergebnisse der vergangenen Partien anzeigen · Anzeigen der nächsten Begegnungen · cool aussehen Wir wünschen allen Fußballverrückten eine spektakuläre EM mit vielen spannenden Spielen!
Link itunes.apple.com/de/app/instas...
Entwickler thisisablock

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1989 | 666 | 0