Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

YPS Urzeitkrebse

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Yps ist zurück! Und wer darf da nicht fehlen? Die Urzeitkrebse! Sie haben nicht nur Millionen von Jahren überlebt, sondern auch das Yps-Heft. Jetzt sind die Original-Urzeitkrebse bereit, auf deinem Iphone oder Ipod Touch für Spaß und Zerstreuung zu sorgen. Bis zu drei kleine Racker kannst du in deinem Aquarium züchten und ihnen täglich deine Aufmerksamkeit schenken. Aber Vorsicht! Wenn du dich nicht wirklich um sie kümmerst, dann langweilen sich die Krebse und werden sie traurig! Spiele mit ihnen, lass sie tanzen, baue ihnen eine Burg! Und wenn du richtig im Aquarium suchst und deine Urzeitkrebse durch das Becken ziehst, dann findest du auch das Extra-Spiel ... Und damit ist eines ganz klar: Spaß muss sein! Die von LBXGames (a division of Nurogames) Entwickelte und vom Egmont Ehapa Verlag GmbH vertriebene App garantiert Spielspaß für alle Altersklassen!
Link http://itunes.apple.com/de/app...
Entwickler Nurogames GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 630 | 628 | 0